Darf ich mich vorstellen?

Ich bin 1967 geboren,

verheiratet,

2 fache Mutter

und tätig als Energie - Coaching..

KörperGeistSeele-kreise-3d.3.png
4O0B9599_Blauton_edited_edited.png

Im Zuge meiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitswesen fiel mir auf, dass Patienten nicht immer die erhoffen Antworten bekamen und nach Hilfe und Aufmerksamkeit suchten. 

 

2014 begann ich meine Ausbildungen im Bereich Energetik bei der wunderbaren und liebevollen Conny Trimmel. (www.corneliatrimmel.at)

Im  Jahr 2021 absolvierte  vom wunderbaren Energie-Coach und Autor von unglaublich inspirierenden Büchern (@brunoerni) eine 5 monatiger Ausbildung zum Energie-Coach.

Und im Dezember 2021 absolvierte ich nach einer 5 monatiger Ausbildungskurs zum Channel Medium bei den beiden warmherzigen und erfrischenden Lehrenden Nicole Frost und Ralf Hungerland. (www.medium-geistige-welt.com)

Und schloss somit den Kreis zwischen Schul- und Alternativmedizin.

Ich möchte den Menschen zu mehr Wohlbefinden auf allen Ebenen verhelfen und sie unterstützen, Ihren Körper in Einklang zu bringen.